werbeagentur bremen
Sie sind hier: Stiftung der KSK Verden > Kundenstiftungen > Ruth-Neitzel-Lau-Stiftung

Dr. Beate Patolla

Was können wir für Sie tun?
Wir sind persönlich für Sie da.

8:30 - 18:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

stiftung@ksk-verden.de

Ruth-Neitzel-Lau-Stiftung

Engagement für Kirchlinteln

Die gemeinnützige Ruth-Neitzel-Lau-Stiftung wurde im Juli 2010 als erste Treuhandstiftung unter dem Dach der Stiftung der Kreissparkasse Verden gegründet. Zweck der Stiftung ist die Förderung der Jugendhilfe im Landkreis Verden. Der Stiftungszweck wird insbesondere verwirklicht durch Zuwendungen an die Sozialtherapeutische Initiative e.V. Kirchlinteln, die dadurch dauerhaft zusätzliche Anschaffungen tätigen oder Projekte durchführen kann.

Die Kinder freuen sich bereits über eine tolle Kletterwand, ein aussergewöhnliches Inground-Trampolin und ein Hochbeet für den Garten.

Frau Ruth Neitzel-Lau ist im Frühjahr 2015 verstorben, doch ihre zu Lebzeiten gegründete Stiftung wird auch über ihren Tod hinaus soziale Projekte für Kinder und Jugendliche unterstützen.

Stiftungsgründung der Ruth-Neitzel-Lau-Stiftung

Machen Sie mit!

Kontoverbindung:
Kreissparkasse Verden
SWIFT-BIC: BRLADE21VER

Hier gehts zur Online-Spende: