werbeagentur bremen
Sie sind hier: Stiftung der KSK Verden > Kundenstiftungen > Baumpark-Stiftung

Dr. Beate Patolla

Was können wir für Sie tun?
Wir sind persönlich für Sie da.

8:30 - 18:00 Uhr

Oder schreiben Sie uns:

stiftung@ksk-verden.de

Baumpark-Stiftung

Gründung der Stiftung

Im Jahr 2013 gründete Hans Schröder die gemeinnützige Baumpark-Stiftung, die treuhänderisch von der Stiftung der Kreissparkasse Verden verwaltet wird.

Mit Hilfe der Stiftung, deren Stiftungszweck vorrangig gerichtet ist auf die Durchführung von Maßnahmen, die der Unterhaltung, Pflege und Erweiterung des Baumparkes dienen, soll die Instandhaltung und Pflege des Baumparks für die Zukunft gesichert sein.

Nach dem Tod von Hans Schröder ist sein Sohn Stefan Schröder nun Vorsitzender des Beirates der Baumparkstiftung.

Helfen Sie mit!

Wünschenswert sich möglichst viele Unterstützer, die die Stiftung mit Spenden und Zustiftungen bedenken. Anlass für eine Zuwendung könnten beispielsweise runde Geburtstage oder Jubiläen sein.

Für jeden Geldeingang erstellen wir eine Zuwendungsbestätigung, die steuermindernd geltend gemacht werden kann (bitte deshalb Name und Anschrift bei der Überweisung nicht vergessen).

Silke Korthals, Vorsitzende des Stiftungsvorstandes und Stifter Hans Schröder

Machen Sie mit!

Kontoverbindung:
Kreissparkasse Verden
SWIFT-BIC: BRLADE21VER

Hier gehts zur Online-Spende: