Sie sind hier: Stiftung der KSK Verden > Kundenstiftungen > Stiftung gründen > Betreuung & Begleitung

Betreuung & Begleitung

Von Anfang an in guten Händen

Die Stiftung der Kreissparkasse Verden ist Ihr verlässlicher Partner auf dem Weg zu einer eigenen Stiftung. Sie gewährleistet eine langfristige und umsichtige Betreuung Ihrer Treuhandstiftung – sachgerecht und ohne großen bürokratischen Aufwand.

Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses – von der ersten Idee bis zur konkreten Stiftungsarbeit. Neben den großen Themen wie Stiftungszweck und -vermögen, gibt es auch viele Details, die ausgelotet werden müssen. - Vielleicht möchten Sie Ihrer Stiftung mehr geben als Geld? Sich z. B. mit Zeit oder Kontakten einbringen? Soll die Stiftung Ihren Namen tragen oder möchten Sie lieber im Hintergrund bleiben?

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit Sylke List-Pfaff, Telefon 04231/ 16-9023.